eiko_icon Fahrzeug gegen Baum


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe: 602
Einsatzort: Details:

ERH 7 - Rathsberg - Marloffstein
Datum: 11.05.2021
Alarmierungszeit: 11:59 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: Kettl, Michael

eingesetzte Kräfte:


FF Uttenreuth FF Marloffstein
    FF Rathsberg
      sonstige Kräfte:

      Einsatzbericht:

      Wir wurden nachalarmiert, um unsere Kameraden der Feuerwehren Rathsberg-Atzelsberg und Marloffstein bei einem Verkehrsunfall zu unterstützen. Eine Frau fuhr mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum und wurde dabei schwer verletzt. In Folge dessen musste sie wiederbelebt werden. Aufgrund dessen wurde auch ein Rettungshubschrauber zur Unfallstelle beordert. Wir stellten den Brandschutz am Hubschrauberlandeplatz sicher.

       
         

      Login