Kellerbrand
(Einsatz-Nr. 8)

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 3205
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Rosenbach
Datum 07.02.2021
Alarmierungszeit 12:30 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Funk Michael
eingesetzte Kräfte

FF Uttenreuth
FF Neunkirchen am Brand
    FF Rosenbach
      Fahrzeugaufgebot   Uttenreuth LF 16/12  Uttenreuth DLK (VG)  Uttenreuth ELW 1  Uttenreuth LF 10/6  Uttenreuth GW
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Am Sonntag Mittag brannte es in einem Einfamilienhaus in Rosenbach im Keller. Zwei Bewohner des Hauses konnten dieses noch vor Eintreffen der Feurwehr verlassen. Unter Einsatz von schwerem Atemschutz und eines Drucklüfters durch die FF Neunkirchen am Brand konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Der bereitstehende Löschzug der FF Uttenreuth musste nicht eingreifen und konnte nach ca. 30 Minuten wieder die Heimfahrt antreten.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder