Brand im Gebäude - Person in Gefahr
(Einsatz-Nr. 63)

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 2828
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Neunkirchen am Brand, Schwabachstraße
Datum 15.06.2020
Alarmierungszeit 22:45 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Uttenreuth
FF Dormitz
    FF Neunkirchen am Brand
      Fahrzeugaufgebot   Uttenreuth HLF 20  Uttenreuth DLK (VG)  Uttenreuth ELW 1

      Einsatzbericht

      Zu einem Wohnungsbrand in Neunkirchen wurde über die Leitstelle Bamberg automatisch unsere Drehleiter mit alarmiert. Vermutet wurde, dass sich mindestens eine Person noch in der Wohnung aufhält. Nachdem der Brandort im Keller des Hauses lag und die Feuerwehr Neunkirchen das geschehen sehr schnell im Griff hatte, konnten unsere Fahrzeuge noch vor erreichen der Einsatzstelle wieder umkehren und nach Hause fahren.