eiko_icon Brand im Gebäude - Person in Gefahr


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe: 742
Einsatzort: Details:

Neunkirchen am Brand, Schwabachstraße
Datum: 15.06.2020
Alarmierungszeit: 22:45 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger

eingesetzte Kräfte:


FF Uttenreuth FF Dormitz
    FF Neunkirchen am Brand

      Einsatzbericht

      Zu einem Wohnungsbrand in Neunkirchen wurde über die Leitstelle Bamberg automatisch unsere Drehleiter mit alarmiert. Vermutet wurde, dass sich mindestens eine Person noch in der Wohnung aufhält. Nachdem der Brandort im Keller des Hauses lag und die Feuerwehr Neunkirchen das geschehen sehr schnell im Griff hatte, konnten unsere Fahrzeuge noch vor erreichen der Einsatzstelle wieder umkehren und nach Hause fahren.

       
         

      Login