Waldbrand
(Einsatz-Nr. 80)

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe 3986
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Buckenhof Eisenstraße
Datum 11.07.2019
Alarmierungszeit 14:07 Uhr
Einsatzende 15:41 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 34 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Funk Klaus
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

FF Uttenreuth
FF Buckenhof
    Fahrzeugaufgebot   Uttenreuth HLF 20  Uttenreuth LF 16/12  Uttenreuth MZF  Uttenreuth ELW 1  Uttenreuth LF 10/6  Uttenreuth MZA
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Nach den zwei Einsätzen mit Brandgeruch war es diesmal ein richtiger Brandherd. Es könnte aber mit den vorherigen Alarmen zu tun haben. Es waren ca. 300 qm Wald betroffen. Die FF Uttenreuth gab über ihre drei Löschfahrzeuge 4500 Liter Wasser ab. Die FF Buckenhof entnahm das Wasser aus einem naheliegenden Hydranten. Ebenso war eine Wärmebildkamera im Einsatz. Es wurden mehrere Konservendosen und Rückstände von Plastiktüten aufgefunden. Die Polizei ermittelt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder