eiko_icon Verkehrsunfall


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe: 1064
Einsatzort: Details:

Uttenreuth Gräfenberger Str.
Datum: 17.01.2019
Alarmierungszeit: 07:09 Uhr
Einsatzende: 09:04 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: Funk Klaus
Mannschaftsstärke: 27

eingesetzte Kräfte:


FF Uttenreuth FF Buckenhof
    sonstige Kräfte:

    Einsatzbericht

    Alarm nach THL 3 "Verkehrsunfall PKW - Person eingeklemmt". Es wurde nach Absprache mit dem Notarzt eine personenschonende Rettung vorbereitet. Hierzu wurde das Dach des Unfall PKWs abgenommen. Es waren zwei Rettungssätze im Einsatz. Weitere Aufgaben waren Absicherung, Ausleuchtung, Aufnahme von Betriebsmittel und Abklemmen der Batterien. Die ST 2240 war während der gesamten Einsatzzeit komplett gesperrt. Beteiligt waren zwei PKWs. Der mitalarmierte Rüstwagen wurde nicht benötigt.

     

    Einsatzbilder

     
       

    Login