Einsatz nicht mehr notwendig
(Einsatz-Nr. 114)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 3468
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Verbindungsstraße Rosenbach - Neunkirchen (FO)
Datum 13.09.2018
Alarmierungszeit 18:49 Uhr
Einsatzende 19:25 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Funk Klaus
Mannschaftsstärke 35
eingesetzte Kräfte

FF Uttenreuth
FF Neunkirchen am Brand
    FF Rosenbach
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   Uttenreuth HLF 20  Uttenreuth LF 16/12  Uttenreuth ELW 1  Uttenreuth LF 10/6  Uttenreuth GW  Rettungswagen  Polizei

      Einsatzbericht

      Diese Alarmierung kam von der Rettungsleitstelle Bamberg. Alarm war VU mit einer eingeklemmten Person. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle wurden wir von der Feuerwehr Neunkirchen aus dem Geschehen entlassen, denn der Fahrer war nicht eingeklemmt. Das LF16 übernahm bis eintreffen der FF Rosenbach kurzfristig die Verkehrsregelung in Rosenbach. Das selbe machte der 59/1 (GW) in Weiher, da sich der Verkehr wegen der Baustelle der ST-2240 anstaute.