eiko_icon Sturmschaden


Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung > Klein
Zugriffe: 293
Einsatzort: Details:

Uttenreuth, Ortrand - Staatsforst.
Datum: 05.07.2018
Alarmierungszeit: 22:53 Uhr
Einsatzende: 23:45 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: Funk Klaus
Mannschaftsstärke: 11

eingesetzte Kräfte:


FF Uttenreuth

Einsatzbericht

Gemeldet war ein umgefallener Baum der einen Radweg blockiert. Wir suchten auf der Eisenstr. am Waldrand, welche als Fahradweg von Erlangen bis Weiher und nach Kalchreuth benutzt wird. Wir konnten hier aber auch auf den naheliegenden Wegen am Ortsrand nichts finden. Als letztes suchen wir auf einern parralellen Forstweg, wo wir auch fündig wurden. Es handelte sich um einer etwa 25 m. langer Kiefer mit ca. 30.cm. Durchmesser. Der Fahrweg wurde freigeschnitten und die Einheiten konnten wieder Einrücken.

   

Login