Die zweite Gruppe des Grundkurses legte am Samstag, den 19. Nov. 2016 die Leistungsprüfung "Die Gruppe im Löschaufbau" erfolgreich ab.

Die Prüfung wurde nach Variante 1 abgelegt. Verantwortliche Gruppenführerin war Sabine Eberhardt. Die Prüfung der Stufe 1 legen ab: Susanne Fiebiger, Gerrit Jakob, Christopher Ohnesorge, Heiko Hirsch und Misbah Abdo (alle FF Uttenreuth). Von der FF Marloffstein waren die Kollegen Matthias Schiller, Bernhard Drexler dabei. Als Maschinist ergänzte Alexander Ullrich von der FF Spardorf. An diesem Samstag legten auch noch zwei Gruppen der FF Spardorf die Leistungsprüfung ab. Die FF Buckenhof stellte für die drei Gruppen ihren Übungshof für Übungen und Abschlussprüfung zur Verfügung.

Von den Bügermeistern der VG Uttenreuth waren Birgit Herbst (Spardorf), Eduard Walz (Marloffstein) und Frederic Ruth (Uttenreuth) vor Ort. Das Schiedsricherteam bildeten: KBI  Heinz Horlamus (Eckental), Markus Torner (Bubenreuth) und KBM Klaus Funk (Uttenreuth). Die Übergabe der Leistungsabzeichen erfolgte im Schulungsraum der FF Spardorf.

   

Login