K I N D E R FEUERWEHR UTTENREUTH:

Betreuer gesucht

Uns gibt es seit 2013 und wir sind derzeit 4 Jungs im Alter von 8 bis 11 Jahre, die großen Spaß an Brandschutzerziehung und toller Freizeitgestaltung, wie zum Beispiel Rodeln, Kickern, Ausflügen nach Geiselwind, ins Walderlebniszentrum oder zur Jugendfarm, Besichtigung von Rettungsdienst und der Flughafenfeuerwehr, aber auch Eis essen oder Filme schauen haben. Jedoch ...

Da unsere Kathrin selbst Mutter wurde, legt sie eine Pause als Beteuerin der Kinderfeuerwehr ein. Die Kameraden(innen) von der FF Weiher die uns bei der Kinderfeuerwehr geholfen haben, sind seit 2016 leider auch nicht mehr dabei. So übernimmt der neue Jugendwart Nino Schöfer mit Beteuer Benedikt Löffler diese sehr wichtige Aufgabe.

Wir hoffen, dass in Kürze noch weitere Kameraden mit einsteigen und die beiden unterstützen.

Am Dienstag den 20. Oktober 2015 starten die Beteuer samt ihrer Truppe wieder mit den Aktivitäten nach den Sommerferien. Treffpunkt um 17:00 Uhr am Feuerwehrhaus in Uttenreuth.

Anmerkung: Da drei Kinder in die Jugendfeuerwehr wechseln, könnten wieder Kinder dazu stoßen. Weitere Termine in Kürze im Terminkalender. Wir wünschen Kindern und Beteuern viel Spass.

Start nach den Feiertagen ist Dienstag, der 12. Januar 2016 um 17:00 Uhr. Die weiteren Termine erscheinen demnächst im Kalender.

Spende an die Kinderfeuerwehr Uttenreuth und Weiher. Die Firma Florian Christel aus dem Gewerbegebiet in Uttenreuth-Weiher führte einen Tag der offenen Tür durch. Den Erlös durch den Verkauf von Kaffee und Kuchen, Pizza und Getränken spendete sie unseren Kleinsten im Alter von 8 -12 Jahren.

   

Login