eiko_icon Waldbrand


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe: 647
Einsatzort: Details:

Buckenhof Eisenstraße
Datum: 11.07.2019
Alarmierungszeit: 14:07 Uhr
Einsatzende: 15:41 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: Funk Klaus
Mannschaftsstärke: 17

eingesetzte Kräfte:


FF Uttenreuth FF Buckenhof

    Einsatzbericht

    Nach den zwei Einsätzen mit Brandgeruch war es diesmal ein richtiger Brandherd. Es könnte aber mit den vorherigen Alarmen zu tun haben. Es waren ca. 300 qm Wald betroffen. Die FF Uttenreuth gab über ihre drei Löschfahrzeuge 4500 Liter Wasser ab. Die FF Buckenhof entnahm das Wasser aus einem naheliegenden Hydranten. Ebenso war eine Wärmebildkamera im Einsatz. Es wurden mehrere Konservendosen und Rückstände von Plastiktüten aufgefunden. Die Polizei ermittelt.

     

    Einsatzbilder

       

    Login