Brand Mülltonnen
(Einsatz-Nr. 48)

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 1658
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Uttenreuth, Karl-Bröger-Straße
Datum 10.06.2022
Alarmierungszeit 03:29 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Funk, Michael
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

FF Uttenreuth
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   Uttenreuth LF 16/12  Uttenreuth DLK (VG)  Uttenreuth ELW 1  Uttenreuth GW  Rettungswagen  Polizei

Einsatzbericht

An der Einsatzstelle wurden drei bereits abgebrannte, aber noch rauchende, Mülltonnen vorgefunden. Der Eigentümer des Grundstücks war bei Nachlöscharbeiten mit Gartenschlauch zu Gange.
Wir führten eine Temperaturkontrolle der Umgebung mit Wärmebildkamera durch. Weiterhin kühlten wir die Umgebung um den Brandherd mit dem Schnellangriff ab.