Schreiende Person in der Nacht
(Einsatz-Nr. 31)

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 2390
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Spardorf, Andreas-Paulus-Straße
Datum 11.06.2021
Alarmierungszeit 03:30 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Funk, Michael
eingesetzte Kräfte

FF Uttenreuth
FF Spardorf
    FW Erlangen
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   Uttenreuth HLF 20  Uttenreuth ELW 1  Polizei

      Einsatzbericht

      Eine im freien schreiende Person konnte vom Mitteiler zwar gehört, aber nicht lokalisiert werde. Daraufhin wurden wir zur Erkundung der Lage alarmiert. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde die FF Spardorf und die Drohne der FF Erlangen nachalarmiert. Kurze Zeit später wurde die Person aber gefunden und an den Rettungsdienst übergeben. Die Einheiten aus Spardorf und Erlangen brachen die Einsatzfahrt ab, wir kehrten wieder nach Hause zurück.