eiko_icon Schreiende Person in der Nacht


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe: 431
Einsatzort: Details:

Spardorf, Andreas-Paulus-Straße
Datum: 11.06.2021
Alarmierungszeit: 03:30 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: Funk, Michael

eingesetzte Kräfte:


FF Uttenreuth FF Spardorf
    FW Erlangen
      sonstige Kräfte:

      Einsatzbericht:

      Eine im freien schreiende Person konnte vom Mitteiler zwar gehört, aber nicht lokalisiert werde. Daraufhin wurden wir zur Erkundung der Lage alarmiert. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde die FF Spardorf und die Drohne der FF Erlangen nachalarmiert. Kurze Zeit später wurde die Person aber gefunden und an den Rettungsdienst übergeben. Die Einheiten aus Spardorf und Erlangen brachen die Einsatzfahrt ab, wir kehrten wieder nach Hause zurück.

         

      Login