eiko_icon Unklare Rauchentwicklung


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe: 540
Einsatzort: Details:

Dormitz, Mainstraße
Datum: 22.04.2021
Alarmierungszeit: 16:29 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: Funk, Michael

eingesetzte Kräfte:


FF Uttenreuth FF Dormitz
    FF Neunkirchen am Brand

      Einsatzbericht:

      Mitgeteilt wurde eine Rauchentwicklung im Bereich zwischen zwei Wohnhäusern. Dementsprechend wurde zunächst von einem Dachstuhlbrand ausgegangen. Nach Eintreffen am Einsatzort konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden. Es wurden Brandrückstände an einem der Häuser gefunden, an dem vor kurzem Bauarbeiten stattgefunden hatten. Das Feuer war zu dem Zeitpunkt von alleine ausgegangen. Wir konnten dementsprechend schnell wieder nach Hause zurückkehren.

         

      Login