Unklare Rauchentwicklung
(Einsatz-Nr. 17)

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 2520
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Dormitz, Mainstraße
Datum 22.04.2021
Alarmierungszeit 16:29 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Funk, Michael
eingesetzte Kräfte

FF Uttenreuth
FF Dormitz
    FF Neunkirchen am Brand
      Fahrzeugaufgebot   Uttenreuth LF 16/12  Uttenreuth DLK (VG)  Uttenreuth ELW 1  Uttenreuth LF 10/6

      Einsatzbericht

      Mitgeteilt wurde eine Rauchentwicklung im Bereich zwischen zwei Wohnhäusern. Dementsprechend wurde zunächst von einem Dachstuhlbrand ausgegangen. Nach Eintreffen am Einsatzort konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden. Es wurden Brandrückstände an einem der Häuser gefunden, an dem vor kurzem Bauarbeiten stattgefunden hatten. Das Feuer war zu dem Zeitpunkt von alleine ausgegangen. Wir konnten dementsprechend schnell wieder nach Hause zurückkehren.