eiko_icon Verkehrsunfall mit zwei PKW


Einsatzkategorie: Technische Hilfeleistung > Klein
Zugriffe: 130
Einsatzort: Details:

Verbindungsstraße ERH 7 Marloffstein - Rathsberg
Datum: 25.09.2020
Alarmierungszeit: 21:38 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: Funk Michael

eingesetzte Kräfte:


FF Uttenreuth FF Marloffstein
    FF Spardorf
      FF Rathsberg

        Einsatzbericht

        Unser dritter Einsatz des Tages führte uns nach Marloffstein, wo es zu einem Unfall zwischen zwei PKW kam. Zufällig kamen die Kameraden der Feuerwehr Rathsberg am Unfallort vorbei und leiteten Erstmaßnahmen ein. Verletzt wurde beim Unfall glücklicherweise niemand.

        Die Feuerwehr Spardorf konnte aufgrund der Baustelle zwischen Spardorf und Marloffstein nicht anfahren und blieb am Standort. Genau für diesen Fall wurde eines unser LF mit dazualarmiert (temporäre Änderung des Alarmplans).

        Die Kollegen aus Rathsberg und Marloffstein führten die notwendigen Maßnahmen durch. Die Fahrzeuge der FF Uttenreuth mussten nicht eingreifen und kehrten umgehend ins Feuerwehrhaus zurück.

           

        Login