Verkehrsunfall mit zwei PKW
(Einsatz-Nr. 114)

Technische Hilfeleistung > Klein
Zugriffe 2662
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Verbindungsstraße ERH 7 Marloffstein - Rathsberg
Datum 25.09.2020
Alarmierungszeit 21:38 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Funk Michael
eingesetzte Kräfte

FF Uttenreuth
FF Marloffstein
    FF Spardorf
      FF Rathsberg
        Fahrzeugaufgebot   Uttenreuth HLF 20  Uttenreuth ELW 1

        Einsatzbericht

        Unser dritter Einsatz des Tages führte uns nach Marloffstein, wo es zu einem Unfall zwischen zwei PKW kam. Zufällig kamen die Kameraden der Feuerwehr Rathsberg am Unfallort vorbei und leiteten Erstmaßnahmen ein. Verletzt wurde beim Unfall glücklicherweise niemand.

        Die Feuerwehr Spardorf konnte aufgrund der Baustelle zwischen Spardorf und Marloffstein nicht anfahren und blieb am Standort. Genau für diesen Fall wurde eines unser LF mit dazualarmiert (temporäre Änderung des Alarmplans).

        Die Kollegen aus Rathsberg und Marloffstein führten die notwendigen Maßnahmen durch. Die Fahrzeuge der FF Uttenreuth mussten nicht eingreifen und kehrten umgehend ins Feuerwehrhaus zurück.