Tierettung
(Einsatz-Nr. 87)

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 3778
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Uttenreuth Nähe Rannenweg
Datum 18.07.2019
Alarmierungszeit 17:23 Uhr
Einsatzende 18:07 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter Funk Klaus
Mannschaftsstärke 04
eingesetzte Kräfte

FF Uttenreuth
Fahrzeugaufgebot   Uttenreuth HLF 20  Uttenreuth ELW 1
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Wiederholt lief in den Arm der Schwabach zu wenig Wasser. Der Fischereiverband vermutet, dass der Schütz am Wehr wieder mutwillig geschlossen wurde. Nach unserer Erkundung wurde festgestellt, dass der Zufluss total mit Treibgut verschmutz und verbaut war. Dieses kam evtl. durch die letzten Regenfällen. Die Schütze wurde wieder so eingestellt, dass die Schwabach als auch der Mühlbach genügend Wasser bekommen. Hier muss nach Absprache mit dem Verband baulich etwas verändert werden, sodass das Schwemmgut nicht mehr an die Schütze gelangen kann.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder