eiko_icon Brand Bus


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe: 658
Einsatzort: Details:

Buckenhof Gräfenberger Str.
Datum: 02.01.2019
Alarmierungszeit: 21:04 Uhr
Einsatzende: 21:37 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: Funk Klaus
Mannschaftsstärke: 34

eingesetzte Kräfte:


FF Uttenreuth FF Buckenhof
    sonstige Kräfte:

    Einsatzbericht

    Meldung war "Brand Bus keine Personen drin". Es handelte sich um einen Brand im Motorraum, den der Fahrer mit einem Schaumlöscher bekämpfte. Dadurch entstand eine große Rauchentwicklung. Von der Feuerwehr wurde die Batterie abgeklemmt. Weiter wurde der Bus mit zwei Wärmebildkameras kontrolliert. Zur Sicherheit wurden zwei Schaumrohre aufgebaut, die aber keine Verwendung fanden. Das Ganze fand am Busbahnhof in Buckenhof statt.

     

    Einsatzbilder

     
       

    Login