Brand Bus
(Einsatz-Nr. 1)

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 4960
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Buckenhof Gräfenberger Str.
Datum 02.01.2019
Alarmierungszeit 21:04 Uhr
Einsatzende 21:37 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Funk Klaus
Mannschaftsstärke 34
eingesetzte Kräfte

FF Uttenreuth
FF Buckenhof
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   Uttenreuth HLF 20  Uttenreuth LF 16/12  Uttenreuth ELW 1  Uttenreuth LF 10/6  Rettungswagen  Polizei
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Meldung war "Brand Bus keine Personen drin". Es handelte sich um einen Brand im Motorraum, den der Fahrer mit einem Schaumlöscher bekämpfte. Dadurch entstand eine große Rauchentwicklung. Von der Feuerwehr wurde die Batterie abgeklemmt. Weiter wurde der Bus mit zwei Wärmebildkameras kontrolliert. Zur Sicherheit wurden zwei Schaumrohre aufgebaut, die aber keine Verwendung fanden. Das Ganze fand am Busbahnhof in Buckenhof statt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder