Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 142)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 4268
Einsatzort Details

Uttenreuth - Weiher (ST 2240)
Datum 05.10.2018
Alarmierungszeit 17:29 Uhr
Einsatzende 18:32 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 3 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Schmidt Andreas
Mannschaftsstärke 26
eingesetzte Kräfte

FF Uttenreuth
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   Uttenreuth HLF 20  Uttenreuth LF 16/12  Uttenreuth ELW 1  Uttenreuth LF 10/6  Uttenreuth GW  Rettungswagen  Polizei  Notarzteinsatzfahrzeug

Einsatzbericht

Bei diesem Einsatz handelte es sich um einen VU zwischen PKW und Motorrad. Der Zweiradfahrer hatte evtl. wegen der tiefstehenden Sonne den Blinker des PKWs übersehen. Zwei beteiligte Personen wurden von der Feuerwehr an den Rettungsdienst übergeben. Danach wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden. Die Staatsstraße war während des Einsatzgeschehens und der laufenden Ermittlung komplett gesperrt.