eiko_icon Einsatz nicht mehr notwendig


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe: 205
Einsatzort: Details:

Verbindungsstraße Rosenbach - Neunkirchen (FO)
Datum: 13.09.2018
Alarmierungszeit: 18:49 Uhr
Einsatzende: 19:25 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: Funk Klaus
Mannschaftsstärke: 35

eingesetzte Kräfte:


FF Uttenreuth FF Neunkirchen am Brand
    FF Rosenbach
      sonstige Kräfte:

      Einsatzbericht

      Diese Alarmierung kam von der Rettungsleitstelle Bamberg. Alarm war VU mit einer eingeklemmten Person. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle wurden wir von der Feuerwehr Neunkirchen aus dem Geschehen entlassen, denn der Fahrer war nicht eingeklemmt. Das LF16 übernahm bis eintreffen der FF Rosenbach kurzfristig die Verkehrsregelung in Rosenbach. Das selbe machte der 59/1 (GW) in Weiher, da sich der Verkehr wegen der Baustelle der ST-2240 anstaute.

         

      Login