eiko_icon Einsatz nicht mehr notwendig


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe: 90
Einsatzort: Details:

Verbindungsstraße Rosenbach - Neunkirchen ( FO )
Datum: 13.09.2018
Alarmierungszeit: 18:49 Uhr
Einsatzende: 19:25 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: Funk Klaus
Mannschaftsstärke: 35

eingesetzte Kräfte:


FF Uttenreuth FF Neunkirchen am Brand
    FF Rosenbach
      sonstige Kräfte:

      Einsatzbericht

      Diese Alarmierung kam von der Rettungsleitstelle Bamberg. Alarm war VU 1 Person eingeklemmt. Bei eintreffen an der Est. wurden wir von der Fw. Neunkirchen aus dem Geschehen entlassen, den der Fahrer war nicht eingeklemmt. Das LF -16 übernahm bis eintreffen der FF Rosenbach kurzfristig die Verkehrsregelung in Rosenbach. Das selbe machte der 59-1 ( GW ) in Weiher, da sich der Verkehr wegen der Baustelle der ST-2240 anstaute.

         

      Login