Kleinbrand
(Einsatz-Nr. 76)

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 3426
Einsatzort Details

Spardorf Schulstr.
Datum 09.07.2018
Alarmierungszeit 07:07 Uhr
Einsatzende 07:35 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Funk Klaus
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte

FF Uttenreuth
FF Spardorf
    FF Buckenhof
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   Uttenreuth LF 16/12  Uttenreuth DLK (VG)  Uttenreuth ELW 1  Uttenreuth LF 10/6  Rettungswagen  Polizei

      Einsatzbericht

      Es handelde sich um ein in Brand geratenes Schneidbrett. Die Räume wurden ausreichend belüftet. Im Einsatz waren 2 Atemschutztrupps aus Spardorf und Buckenhof. Die FF Uttenreuth stellte die 2 Rettungstrupps. Nach der Endrauchung rückte die FF Uttenreuth ein, die EST wurde an die Polizei und an die FF Spardorf übergeben. Größerer Schaden wurde durch aktivierten Rauchmelder verhindert, da ein Passant den Notruf absetzte.