eiko_icon Kleinbrand


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe: 589
Einsatzort: Details:

Spardorf Schulstr.
Datum: 09.07.2018
Alarmierungszeit: 07:07 Uhr
Einsatzende: 07:35 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: Funk Klaus
Mannschaftsstärke: 24

eingesetzte Kräfte:


FF Uttenreuth FF Spardorf
    FF Buckenhof
      sonstige Kräfte:

      Einsatzbericht

      Es handelde sich um ein in Brand geratenes Schneidbrett. Die Räume wurden ausreichend belüftet. Im Einsatz waren 2 Atemschutztrupps aus Spardorf und Buckenhof. Die FF Uttenreuth stellte die 2 Rettungstrupps. Nach der Endrauchung rückte die FF Uttenreuth ein, die EST wurde an die Polizei und an die FF Spardorf übergeben. Größerer Schaden wurde durch aktivierten Rauchmelder verhindert, da ein Passant den Notruf absetzte.

         

      Login