eiko_icon Kellerbrand


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe: 496
Einsatzort: Details:

Rosenbach
Datum: 07.02.2021
Alarmierungszeit: 12:30 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: Funk Michael

eingesetzte Kräfte:


FF Uttenreuth FF Neunkirchen am Brand
    FF Rosenbach

      Einsatzbericht:

      Am Sonntag Mittag brannte es in einem Einfamilienhaus in Rosenbach im Keller. Zwei Bewohner des Hauses konnten dieses noch vor Eintreffen der Feurwehr verlassen. Unter Einsatz von schwerem Atemschutz und eines Drucklüfters durch die FF Neunkirchen am Brand konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Der bereitstehende Löschzug der FF Uttenreuth musste nicht eingreifen und konnte nach ca. 30 Minuten wieder die Heimfahrt antreten.

       

      Einsatzbilder

         

      Login