eiko_icon Verkehrsunfall PKW


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe: 232
Einsatzort: Details:

Verbindungsstraße Uttenreuth - Marloffstein (ERH 7)
Datum: 30.11.2019
Alarmierungszeit: 06:39 Uhr
Einsatzende: 10:32 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: Funk Klaus
Mannschaftsstärke: 32

eingesetzte Kräfte:


FF Uttenreuth FF Marloffstein
    FF Spardorf
      FF Adlitz
        sonstige Kräfte:

        Einsatzbericht

        Ein PKW hatte sich am Morgen auf der Verbindungsstraße zwischen Uttenreuth und Marloffstein überschlagen und landete auf dem Dach. Eine Person wurde im PKW eingeklemmt. Eine personenschonende Retttung wurde mit Notarzt und Rettungsdienst abgesprochen und durchgeführt. Die eingeklemmte Person wurde nach der Rettung dem RD übergeben. Der Einsatz dauerte länger, da ein Sachverständiger hinzugezogen wurde. Nach der Freigabe der wurde der PKW vom Abschlepper aufgenommen. Die Fahrbahn wurde noch gereinigt. Die ERH 7 war während des gesamten Einsatzes komplett gesperrt.

        An der Einsatzstelle waren noch KBR, KBI, KBM und die Pressestelle des Kfv. ERH.

         

        Einsatzbilder

         
           

        Login